Willkommen, dies ist das Gästebuch

 

 

Lass doch ein paar nette Grußworte da oder schreibe ein Feedback zu unserer Website. Auch Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

 

 


Kommentare: 11
  • #11

    Patrick Teichmann (Donnerstag, 20 Februar 2020 11:54)

    @C.Weber

    Unser Fahrzeug hat sich gut in der Wehr eingefunden, durch 5 Einsätze im vergangenen Jahr hat es uns schon begleitet. Wärend diesen Einsätzen konnte das Fahrzeug auch seine Notwendigkeit klar unter Beweiß stellen. Mit den Nützlichen Funktionen die das Fahrzeug hat, so z.B die helle Rundumbeleuchtung, wurde unser Alltag sehr erleichtert. So konnten wir mit besagter Beleuchtung bei einem Hochwassereinsatz die Einsatzstelle ca 20 Meter um das Fahrzeug herum hell erleuchten. Dies erwies sich als sehr nützlich.

    @Alice
    Vielen dank, wir werden alles geben damit die Feuerwehr in Hunnesrück weiterhin eine rosige Zukunft hat.

    LG!

  • #10

    Sandra Rauch (Sonntag, 16 Februar 2020 19:03)

    Unser neues TSF hat im letzten Jahr schon Einsätze fahren müssen. Das hat uns schon sehr geholfen,uns an alles neue gewöhnen zu können.
    Vielen Dank für das positive Feedback und die netten Wünsche

  • #9

    Alice (Sonntag, 16 Februar 2020 17:38)

    Ich wünsche dem neuen Kommando für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit

  • #8

    Weber (Samstag, 21 Dezember 2019 11:15)

    Hallo!
    Es freut mich sehr, ihr endlich das neue
    Feuerwehrfahrzeug bekommen habt.
    Hoffentlich kommt es nich zu oft zum
    Einsatz.
    lg
    C. Weber

  • #7

    Mark (Samstag, 25 August 2018 19:26)

    Schöne Seite, weiter so.

  • #6

    Patrick Teichmann (Dienstag, 23 Januar 2018 08:37)

    Vielen Dank Eggeling

  • #5

    Eggeling (Freitag, 17 November 2017 19:46)

    Sehr schöne Seiten und guter Aufbau....

  • #4

    Patrick Teichmann (Montag, 17 Juli 2017 16:27)

    Vielen dank Herr Weber für die positive Äußerung!

    LG!

  • #3

    Weber (Dienstag, 20 Juni 2017 18:39)

    Die Seiten gefallen mir sehr gut.
    Weiter so.

    lg
    C.Weber

  • #2

    Patrick Teichmann (Freitag, 09 Dezember 2016 07:56)

    Dankeschön ich gebe mein bestes :)

  • #1

    Sandra Rauch (Freitag, 09 Dezember 2016 07:55)

    Die Seite macht sich schon recht gut!
    Weiter so